Hallo
also meine OP war diesen Donnerstag, wurde von Fr. Dr. Apfolterer operiert.
Ich musste um 13 h in der Klinik sein, eine Schwester holte mich dann um 13.40 ab und ich kam in das Vorbereitungszimmer nach einer Weile musste ich mich dann umziehen, Venenflow wurde gesetzt und es wurde alles nochmal besprochen und ich wurde von Fr. Dr Apfolterer angezeichnet. Ich habe ihr da nochmals gesagt, dass sie raus holen soll was möglich ist. Es wurden Fotos gemacht und dann wurde ich auch schon abgeholt. Musste mich dann hinlegen und links und rechts die Arme auf diese Stütze legen und dann wachte ich im Aufwachraum auf. Also bis dahin dachte ich , ich werde Probleme mit nüchtern sein haben, wollte nicht mal ein Schluck Wasser trinken, war also doch kein Problem.
Als ich aufwachte und runter sah, sahen sie so klein aus was immer noch ist wenn ich an mir runter sehe, habe da gleich stunden lang geheult. Für mich sahen sie immer noch so klein aus wie meine alte Brust. Ich war fix und fertig. Irgendwann wollte mich die Schwester aufbauen und wir gingen zum Spiegel, da sah ich dass ich doch mehr Busen hatte. Dann hab ich mich auch ein wenig beruhigt. Am Abend ging es mir dann sehr schlecht musste mich oft übergeben und war kurz davor bewusstlos zu werden, Kreislauf. Ich hatte auch die ur Schmerzen und bei den anderen hörte man , dass sie nicht einmal Schmerztabl benötigten.
Alle waren sehr nett egal ob das Personal oder die anderen Patienten.
Nochmals vielen Dank an alle.
In der Nacht konnte ich nicht schlafen und mir kam auch vor als würden die Schmerztabl nicht anschlagen.
Am Freitag wurden wir nach der Visite entlassen. Ich fuhr mit dem Taxi nach Hause und war dann sofort mit dem Hund spazieren.
Ich geh heute noch recht langsam. Seit die Pflaster runter sind spür ich noch mehr Schmerzen und man merkt dass der Halt von den Pflaster fehlt. In der Nacht kann ich bissl schlafen , wache immer am Rücken auf. Ich muss brav meine Arme über Kopf strecken und das üben. Ich hatte gestern solche Magenschmerzen , ich hoffe es geht heute bissl besser. Ich kühle die Brust auch so oft es geht.
Es hat geheissen es wird nur 300ml max 305ml rein gehen, geworden sind es 365ml. Bin sehr froh darüber und gespannt wie es weiter geht und wie sich die Brust entwickelt. Ich habe zwar starke Schmerzen und seit Samstag tut die linke Brust noch mehr weh aber ich bereue die OP nicht. Es ist noch so ungewohnt , als wäre das nicht mein Körper. Am 31.5 kommen die Nähte raus.
Von vorne sieht man schon einiges aber ich selbst wenn ich runter sehe , seh ich leider nicht viel. Habe noch diese Spitzeform.
War das bei euch auch so , dass wenn ihr runter seht deutlich weniger Brust seht als eigentlich vorhanden ist ?