icon

blähbauch nach BV ?

Avatar
jhuber57
Beiträge: 10
Meine OP ist 5 tage her, ich habe einen blähbauch und sehe aus als wäre ich schwanger, gestern habe ich nicht einmal mehr hosen zubekommen, war aber immer sportlich, ist das normal ?

31.07.2013 09:31
Avatar
bellarania
Beiträge: 19
hey...
ich hatte meine OP vor ein bisschen mehr als 2 Monaten... ich hatte genau das gleiche Problem! Es war furchtbar, der Bauch war steinhart und ich hatte auch Magenprobleme... Weiß nicht ob du Bauchschmerzen auch hast? Ich hatte Bauchkrämpfe, womöglich weil er so aufgebläht war...
Es wurde dann besser nachdem ich viel Kamillentee getrunken habe und gänzlich auf Zucker verzichtete... und so richtig trat Besserung ein, nachdem ich mit allen Schmerztabletten aufgehört hatte... Aber Hose brachte ich auch keine mehr zu, zu der Zeit!! :(
Wünsche dir gute Besserung!

31.07.2013 09:47
Avatar
jhuber57
Beiträge: 10
Ja hatte gestern starke schmerzen Krämpfe und alles.. okay danke! Werde versuchen mehr tee zu trinken, hatte schon richtig panik als ich keine einzige hose mehr zubekam :-)

31.07.2013 11:53
Avatar
Chilea
Beiträge: 9
Bin 2 Wochen post Op und hatte genau das gleiche Problem...musste mir sogar eine größere Hose kaufen ;-) Ist aber nach 1 Woche wieder verschwunden - gsd :D

31.07.2013 16:44
Avatar
jhuber57
Beiträge: 10
Gut das zu hören hatte schon Zustände weil ich das bicht begriffen hatte wie das binnen 3 tagen so werden kann, obwohl ich kohlenhydrate und alles schlechte gemiden habe, hoffe das es auch bwi mir bald weggeht :-)

31.07.2013 16:48
Avatar
LuckySandra
Beiträge: 124
Das ist sicher von den Tabletten

31.07.2013 17:40
Avatar
jhuber57
Beiträge: 10
Ich hoffe

31.07.2013 20:15
icon