Und, was hat er zu dir gesagt?
Für alle, die das auch interessiert:
Zu mir hat Dr. Worseg gesagt, dass die Brüste nicht kleiner, sondern nur weicher und von der Form her schöner werden (Implantat senkt sich ab). Durch die Schwellung ist die Brust nicht bzw. nicht viel größer, sondern einfach nur härter/hart und wenn die Schwellung zurück geht wird die Brust eben wieder weich.
Also meine Brüste sind bis jetzt (fast 8 Wochen post-op) NICHT kleiner geworden! Sie sind nur immer weicher und schöner.
Ich hab einige Nachher-Fotos gemacht und immer wieder den Brustumfang gesemssen. Auf den Fotos sieht man von der Größe her keine Veränderung, nur von der Form und der Brustumfang ist größer geworden, weil sich ja die Implantate absenken. Direkt nach der OP 84cm und jetzt 87cm